ÜBER MICH

Als gelernte Bekleidungsgestalterin EFZ (Fachrichtung Damenbekleidung) mit der gestalterischen Berufsmaturität arbeite ich selbstständig in meinem Atelier zuhause in Brugg und biete professionellen Service für jede Frau. Ich liebe Herausforderungen, lerne gern dazu und bin erst zufrieden, wenn sie es sind.

Die Leidenschaft zu diesem Handwerk gab mir mein Grosi mit auf den Weg. Tagelang durfte ich bei ihr Seide bemalen. Für's Theater nähte sie mir mein Kostüm, denn sie war auch Schneiderin und den Stoff suchten wir gemeinsam aus. Ich war fasziniert und bin es bis heute.

Eine weitere grosse Leidenschaft von mir ist das Reisen. Alles muss in einen Rucksack! Daher ist mir Qualität sehr wichtig. Ich will, dass mich meine Kleidung im Regen trocken hält, im Schnee warm gibt, beim Wandern atmungsaktiv und im Flugzeug bequem ist. Daher beschränke ich mich auf wenig Stücke die mich von A bis Z überzeugen.


atelier_salome_2020_28%20(1%20von%201)_edited.jpg
 
  • Instagram

©2020 Atelier_Salome
©photo credits - Pascal Kueng 2020